Verpaarungen

06.03.2016

Unser 2. Besuch bei den 10 ASTERIONS

Sie sind nun schon 6 Wochen alt und wachsen wie Unkraut :-)

Sie haben sich alle ganz toll entwickelt und ich habe jedes einzelne der Babys so doll ins Herz geschlossen !!

21.02.2016

Heute habe ich zum ersten mal die Asterions nach der Geburt wiedergesehen.

Ich bin total verliebt in die Zwerge !! Sie haben sich ganz toll entwickelt und sind schon putzmunter im Welpenbereich unterwegs. Hier ein paar Eindrücke von den Puppys :-).

24.01.2016

Heute hat Tahyati Amali Amy innerhalb von 7 Stunden 10 wundervollen Welpen das Leben geschenkt. 6 Rüden und 4 Hündinnen (alle mit Ridge) erblickten das Licht der Welt !! Alle Babys sind top fit und Amali hat einen großartigen Job gemacht. Ganz ruhig, souverän und instinktsicher hat Amali sich bei der Geburt verhalten. Ein tolles Mädchen bist du Amali !!!

Ich durfte dieses Wunder miterleben und danke Dir, liebe Natascha, von Herzen dafür !! Ich werde diesen Tag nie vergessen......

Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit den kleinen Rackern und freuen uns schon riesig auf die Besuche bei Euch :-)

21.12.2015

Der Ultraschall von Tahyati Amali Amy ist positiv und so erwarten wir um den 26.01.2016 die Babys von Amali und Badru.

Wir freuen uns so sehr mit Natascha Schmidt über diese erfreuliche Nachricht und sind ganz gespannt auf die kommende Zeit. 

Nun wird Dein Traum bald in Erfüllung gehen, liebe Natascha und wir sind glücklich diesen Traum mit Dir erleben zu dürfen !!!

28.11.2015

Badru und ich haben vom 25. bis 26.11.2015 die wunderschöne Tahyati Amali Amy besucht. Badru und Amali kannten sich schon seit längerem und haben sich prima verstanden. Nun hoffen wir, dass die Verpaarung von Badru & Amali Früchte trägt und wir kurz vor Weihnachten ein positives Ultraschallbild in den Händen halten dürfen !!

 

Hier noch ein paar Fotos von Amali.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken !

08.02.2016

Gestern hab ich zum ersten Mal die Welpen von Madhuri und Badru besucht.

Sie sind so entzückend und haben sich toll entwickelt.

Wir sind sehr stolz auf die Babys !!

04.01.2016

Heute hat Madhuri, in einer völlig unkomplizierten Geburt, 12 wunderbaren Welpen das Leben geschenkt. 8 Rüden und 4 Hündinnen füllen nun die Welpenkiste im Kennel Inkululeku. Alle 12 Babys haben einen schönen Ridge und sind putzmunter. Madhuri kümmert sich ganz fürsorglich, ruhig und gelassen um ihre Babys. Wir sind sehr glücklich und freuen uns mit Familie Pauwels auf die kommenden Wochen !!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken !!

27.11.2015

Der Ultraschall von Madhuri ist positiv...

Juhuuuu !!!!

Wir freuen uns so sehr....

05.11.2015

Am 03. und 04.11.2015 fand die Verpaarung von

Badru und Inkululeku Madhuri Mushana statt.

Madhuri ist eine sehr liebenswerte und aufgeweckte Hündin, die ein sehr angenehmes Wesen hat. Wir freuen uns sehr und bedanken uns wieder bei Odette und Guy Pauwels für ihr Vertrauen in unseren Badru !

01.07.2015

Heute hat Jamilah 12 wunderbaren Welpen das Leben geschenkt !!

6 Rüden und 6 Hündinnen erblickten im Kennel Inkululeku das Licht der Welt.

Der Mama und den Babys geht es prima und Jamilah hat sich sofort wieder in ihre Mutterrolle eingefunden.

Nun brauchen alle im Hause Pauwels erst einmal ein bisschen Ruhe und wir freuen uns schon riesig auf den ersten Besuch bei den Babys Anfang August !!

Mehr auf unter www.inkululeku.be

24.06.2015

Jamilah mit Babybauch.......

Wir zählen die Tage bis zur Geburt !!

27.05.2015

Wir sind so happy.......

Die Natur hat es wieder gut mit uns gemeint !!!

Der Ultraschall bei Jamilah (Kennel Inkululeku) ist positiv und so erwarten wir um den 01.07.2015 die Babys von Badru und Jamilah !!!

Wir freuen uns so sehr mit Odette Pauwels und ihrer Familie auf die kommende Zeit und erwarten mit großer Spannung die Geburt der Puppys....

15.05.2015

Die Wurfankündigung

Wir bedanken uns bei Hella Witt (Make and Do) für die tolle Collage !!

Sie ist wieder super schön liebe Hella !!!

06.05.2015

Mit großer Freude geben wir die Verpaarung von Wakati Mzuri Bakiri Badru & Inkululeku Jamilah bekannt !!!

Am 03. und 04. Mai haben sich Badru und Jamilah ganz harmonisch und instinktsicher vereint.

Wir freuen uns so sehr mit Odette und Guy Pauwels auf die kommende Zeit und sagen ganz herzlichen Dank für ihr Vertrauen in unseren Badru !!

16.05.2015

Zu Besuch bei den Babys von Badru und Nova.....

Die Kleinen haben sich prima entwickelt, haben sehr gut zugenommen und sind putzmunter. Der Welpenbereich wird immer mehr vereinnahmt und es wird mit den Geschwistern herumgebalgt !!

 

Zum Vergößern der Bilder auf das erste Bild klicken !

02.05.2015

Erster Besuch bei den Babys.....

Die Omas hatten alle Hände voll zu tun....

28.04.2015

Wir sind noch immer fassungslos.....

Unser tiefes Mitgefühl gilt Ciska Gravendeel und ihrer Familie....

RIP tapfere Nova....

13.04.2015

Freud und Leid liegen manchmal sehr eng beieinander.....

Nach einer sehr turbulenten und emotionalen Zeit, die wir zusammen mit Ciska und ihrer Familie erlebt haben, wurden heute 10 muntere und gesunde Welpen von Nova und Badru geboren. 6 Jungs und 4 Mädels erblickten das Licht der Welt. Wir sind so glücklich darüber und freuen uns auf die kommenden Besuche bei Nova und ihren Babys !! Wir wünschen Ciska eine schöne Zeit der Aufzucht und sind in Gedanken immer bei ihnen !!!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken !!!

10.04.2015

Nova Tag 56

Noch wenige Tage bis die Babys von Nova und Badru nun das Licht der Welt erblicken !! Wir sind so gespannt.....

02.04.2015

Nova Tag 48

Nun lässt es sich nicht mehr übersehen, dass sich eine ganze Menge Nova-Badru Babys in Novas Bauch tummeln ;-)

 

24.03.2015

Nova Tag 38

Das Bäuchlein wächst.....

19.03.2015

Nova ist tragend !!!

 

17.02.2015

Am 13. und 14. Februar 2015 hat die Verpaarung von Badru und Nova stattgefunden. Nun hoffen wir, dass die Natur es gut mit uns meint und wir am 9. März ein positives Ultraschallbild in den Händen halten dürfen !!!

 

07.01.2015

Wurfplanung im Kennel Casa Nova Cura in den Niederlanden !!

Voller Freude geben wir die Wurfplanung von

Ch. Wakati Mzuri Bakiri Badru & Madzinza Chokoza Chaniya (Nova) bekannt !!!

Mit Ciska Gravendeel freuen wir uns sehr auf die kommende Zeit und verlassen uns ganz auf Mutter Natur.

 

Wir kennen Ciska und Nova schon seit längerer Zeit von mehreren nationalen und internationalen Ausstellungen.

Nova ist eine sehr hübsche und typvolle Ridgebackhündin. Sie ist sehr ausgeglichen und lebt bei bester Gesundheit in einem Rudel mit 3 weiteren Ridgebacks. Sie ist Niederländischer und Internationaler Champion !

 

Wir bedanken uns von Herzen bei Ciska für ihr Vertrauen in uns und unseren Badru !!

 

Nun warten wir mit Spannung auf die kommende Läufigkeit von Nova !!

 

Weitere Infos auch unter www.casanovacura.nl

 

14.08.2014

Zwei weitere Mal haben wir die Babys von Jamilah und Badru besucht. Bei jedem Besuch ist uns das Herz aufgegangen !! Die Welpen haben sich prächtig entwickelt und Odette und Guy haben sie wunderbar auf die große weite Welt vorbereitet. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank !!

Alle haben ein tolles zu Hause gefunden und ganz besonders freut uns, dass Inkululeku Nyanissa bei ihrer Mama Jamilah bleiben darf und dort das Inkululeku Rudel bereichert !!

28.07.2014

Unser erster Besuch bei den Babys von Jamilah und Badru.

Die Puppys sind nun fast 4 Wochen und somit stand unser erster Besuch an.

Wir waren voller Vorfreude die Kleinen nun endlich in Natura zu sehen.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen und die Puppys zeigten sich putzmunter und in bester Verfassung. Jamilah ist eine wunderbare Mama und es ist ein tolles Gefühl die Nachzucht seines eigenen Hundes in die arme zu schließen !!

01.07.2014

Am 01. Juli 2014 wurden aus der Verpaarung von Ch. Wakati Mzuri Bakiri Badru und Inkululeku Jamilah 8 Welpen geboren.

4 Rüden und 4 Hündinnen erblickten das Licht der Welt.

Sowohl Mama Jamilah als auch die 8 Puppys sind wohl auf.

Wir freuen uns so sehr mit Odette und Guy Rosiers-Pauwels und sind sehr glücklich, dass wir die Freude über dieses schöne Erlebnis mit ihnen teilen dürfen !!!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken !

Das Ultraschallbild als Beweis......

BADRU WIRD PAPA !!!!

Am 03. und 04. Mai 2014 fand die Verpaarung der wunderschönen Jamilah aus dem Kennel Inkululeku (Belgien) mit unserem Badru statt.

Es verlief alles sehr harmonisch. Jamilah ist eine sehr ausgeglichene und liebenswerte Hündin, die sowohl von ihrem Pedigree als auch von der Optik wunderbar zu unserem Badru passt.

Nun hoffen wir, dass die Natur es gut mit uns meint und erwarten die Welpen für Anfang Juli 2014 !!!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Odette und Guy Rosiers-Pauwels für Ihr Vertrauen in uns und unseren Badru !!!

 

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Petra Flemming, ohne die das Ganze vielleicht gar nicht zustande gekommen wäre und natürlich bei Hella Witt für die grandios schöne Collage !!!