Neuigkeiten

24.12.2015

Das was die Menschen heute brauchen, gibts nirgendwo zu kaufen.

Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Zuversicht, das gibt es in Geschäften nicht !!

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Freunden, Bekannten, Nachzucht-Familien, RR Liebhabern und Besuchern unserer Homepage ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2016 !!!

21.12.2015

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht wünschen können....

Der Ultraschall von Tahyati Amali Amy (Kennel Chachawa) ist positiv und so erwarten wir um den 26. Januar 2016 Babys von Badru und Amali !!

Liebe Natascha, wir danken Dir für Dein Vertrauen und Deine Freundschaft !

Wir sind so glücklich und freuen uns von Herzen auf die kommende Zeit !!!

28.11.2015

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und für uns überschlagen sich die Ereignisse.......

Badru und ich haben vom 25. bis 26.11.2015 die wunderschöne Tahyati Amali Amy und ihre Besitzerin Natascha Schmidt besucht.

Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und wenn die Natur es gut mit uns meint und die Verpaarung von Amali und Badru Früchte trägt, erwarten wir Ende Januar 2016 die Babys !!

Liebe Natascha, ich danke Dir ganz herzlich für Dein Vertrauen in unseren Badru und für Deine großzügige Gastfreundschaft !!!

Nun heißt es ganz ganz feste Daumen drücken....... !!!

Mehr über Amali unter www.ridgebacks-chachawa.de

27.11.2015

Nun haben wir es schwarz auf weiß.....

Inkululeku Madhuri Mushana ist tragend !!!

Wir erwarten die Babys um den 06. Januar 2016.

Wir freuen uns so sehr mit Odette und Guy Pauwels !

20.11.2015

Hella hat wieder ganze Arbeit geleistet !!

Ganz herzlichen Dank liebe Hella für diese tolle Collage.

www.make-and-do.de

 

05.11.2015

Ein neues Abenteuer beginnt......

Am 03. und 04.11.2015 hat die Verpaarung zwischen

Wakati Mzuri Bakiri Badru & Inkululeku Madhuri Mushana stattgefungen !!

Madhuri ist eine sehr liebenswerte und aufgeschlossene Hündin. Odette und Guy Pauwels haben uns auch dieses Mal wieder ihr Vertrauen in unseren Badru entgegengebracht. Darüber freuen wir uns sehr !!

Wir sind sehr gespannt auf die kommende Zeit.....

Mehr über Madhuri unter www.inkululeku.be

 

 

25.10.2015

26. Lovaniumtrofee in Leuven

Ein sehr schöner Tag liegt hinter uns !!

Badru erhält von der Richterin Lenka Frncova in der Championklasse ein tolles V2.

Aber mindestens genauso haben wir uns darüber gefreut, die Nachzucht von Badru im Ring zu sehen. Inkululeku Nyanissa und Inkululeku Ochi Obi waren auch da und haben ihre Sache richtig gut gemacht !! Wir sind sehr stolz :-)

27.09.2015

Dogshow in Maastricht

Badru erläuft sich in Maastricht ein V4 in der Championklasse

15.08.2015

Unser 2. Besuch bei den Babys von Badru und Jamilah

Die Kleinen wachsen und gedeihen prima !! Nun sind es noch knapp 2 Wochen bis die Mäuse in ihre neuen Familien ziehen. Alle haben ein tolles Zuhause gefunden.

Macht es gut ihr kleinen Racker !!!

03.08.2015

Ich habe die Babys von Badru und Jamilah besucht. Sie haben sich toll entwickelt und werden bei Familie Pauwels bestens aufgezogen und geprägt !!

Es ist immer wieder eine riesen Freude für mich, die Babys von unserem Badru in die Arme zu schließen....

22.07.2015

HAPPY BIRTHDAY FALKO

Heute feiert unser Falko (Jalomonis Uno), Badrus Weggefährte und bester Kumpel, seinen 10. Geburtstag !!!

Er erfreut sich bester Gesundheit und ist fit wie ein Turnschuh :-). Wir wünschen uns noch viele Jahre mit ihm, weil er uns so oft zum Lachen bringt, immer gut gelaunt ist und unsere Familie perfekt ergänzt <3.

 

18.07.2015

***Golden Dog Trophy in Liege***

Wir hatten einen schönen Tag bei der Golden Dog Trophy in Lüttich !!

Der Anfahrtsweg von 35 Minuten war natürlich auch eine sehr angenehme Sache :-).

Wakati Mzuri Bakiri Badru erhielt von dem bulgarischen Richter Herr Antoan Hlebarov ein V1 in der Championklasse und wurde zudem noch 2. bester Rüde (RCAC/RCACIB).

Wir freuen uns sehr über dieses schöne Ergebnis !!

01.07.2015

Juhuuuuu Badru ist wieder Papa geworden.....

Am 01.07.2015 hat Jamilah 12 wunderbaren Welpen das Leben geschenkt.

Nun bereichern 6 Rüden und 6 Hündinnen die Wurfkiste im Kennel Inkululeku !!

Der Mama und den Babys geht es prima !

Wir wünschen Odette und ihrer Familie erst einmal ein bisschen Ruhe und freuen uns schon riesig auf unseren ersten Besuch bei den Puppys !!

Jamilah das hast Du toll gemacht !! Wir freuen uns soooo sehr.......

Mehr unter www.inkululeku.be

21.06.2015

Wir haben die Clubshow des BRRC in Bonheiden besucht. Eine toll organisierte Show auf einem sehr schönen Außengelände.

Badru erhielt von der Richterin Sarka Stusakova in der Championklasse ein tolles V3.

Im Anschluß haben Badru und ich noch einen Abstecher zu Jamilah gemacht. Ich wollte ihren wunderschönen Babybauch noch live erleben :-).

Vielen Dank an Odette und Guy für ihre Gastfreundschaft !!!

 

14.06.2015

Alle Babys von Badru und Nova aus dem Kennel Casa Nova Cura (NL) haben ein tolles neues Zuhause und tolle Familien gefunden. Der kleine Thibo bleibt bei Ciska und ihrer Familie und bereichert dort nun das Leben der ganzen Familie. Das freut uns natürlich ganz besonders !!! Wir werden auf jeden Fall weiterhin das Leben der kleinen Racker mit großer Freude verfolgen !!!

27.05.2015

Wir sind so happy........

Die Natur hat es wieder gut mit uns gemeint !!! Der Ultraschall bei Jamilah hat gezeigt, dass sie tragend ist !!! Nun erwarten wir die Babys von Badru und Jamilah um den 01. Juli 2015.

Wir freuen und so sehr mit Odette Pauwels und ihrer Familie und warten mit Spannung auf die Geburt der Puppys......

16.05.2015

Zu Besuch bei den Puppys von Badru und Nova !!

Gänsehaut pur...... Sie werden einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen !!!

Mehr Fotos unter Badru - Verpaarungen...

15.05.2015

Wurfankündigung im Kennel Inkululeku

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für die tolle Collage bei Hella Witt (Make and Do)

Hellaaaaa Du bist die Beste !!!!

09.05.2015

Europasiegerausstellung in Dortmund

Wakati Mzuri Bakiri Badru erläuft sich unter dem Richter Jochen H. Eberhardt in einer top besetzten Championklasse, mit weiteren 8 Mitstreitern, einen vorzüglichen 3. Platz mit einem tollen Richterbericht !!

Wir freuen uns sehr über dieses schöne Ergebnis und gratulieren allen Siegern und Platzierten !!

05.05.2015

Mit großer Freude geben wir die Verpaarung von Wakati Mzuri Bakiri Badru & Inkululeku Jamilah bekannt !!

Am 03. und 04. Mai 2015 haben sich Badru und Jamilah ganz harmonisch und instinktsicher vereint.

Wir freuen uns so sehr mit Odette und Guy Pauwels-Rossiers auf die kommende Zeit und sagen wieder ganz herzlichen Dank für ihr Vertrauen in unseren Badru !!

02.05.2015

Heute war ich zum ersten Mal bei den Puppys zu Besuch.

Sie machen ihre Sache richtig gut. Alle trinken an der Flasche und schlafen noch ganz viel. Sie werden für uns immer ganz besondere Babys bleiben.......

Die Omas beim Füttern

30.04.2015

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.......

Dem Verstehen noch so fern, trauern wir mit Ciska Gravendeel und Ihrer Familie um ihre wundervolle und so tapfere Hündin Nova (Madzinza Chokoza Chaniya).

Nova musste am 28.04.2015, im Alter von nur 5 Jahren, über die Regenbogenbrücke gehen.

Uns fehlen noch immer die Worte und wir sind unendlich traurig.....

Ruhe sanft liebe Nova und in Deinen Babys wirst Du weiterleben.....

 

 

13.04.2015

Puppyalarm im Kennel Casa Nova Cura......

Heute haben 10 putzmuntere Welpen von Nova und Badru das Licht der Welt erblickt !! 6 Jungs und 4 Mädels belagern die Welpenkiste und die tapfere Nova versorgt ihre Babys ganz wunderbar !!

Wir freuen uns riesig mit Ciska und Ihrer Familie und fiebern schon jetzt unserem ersten Besuch entgegen :-)

10.04.2015

Nova Tag 56

Nun sind es nur noch wenige Tage bis die Babys von Nova und Badru das Licht der Welt erblicken !! Wir sind so gespannt....

02.04.2015

Nova Tag 48

Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen, dass sich eine Menge kleiner Nova-Badru Babys in Novas Bauch tummeln ;-)

24.03.2015

Nova Tag 38

Das Bäuchlein wächst......

19.03.2015

Juhuuuu.....Nova ist tragend !!

 

 

 

27.02.2015

**HAPPY BIRTHDAY**

Heute feiert unser Badru seinen 5. Geburtstag !!!

5 Jahre die wie im Flug vergangen sind. Er ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Badru bereichert unseren Alltag jeden Tag aufs neue und wir wünschen uns noch soooo viele gemeinsame Jahre mit ihm !!!

Bleib wie Du bist Großer denn genau so lieben wir Dich !!

 

 

22.02.2015

Unser Badru erläuft sich in Hoogstraten (B) in der Championklasse einen vorzüglichen 4. Platz (V4). Aber das nur so am Rande..... ;-)

Seine kleine Tochter Inkululeku Nyanissa gewinnt die Puppyklasse mit vv1 und wird BEST PUPPY !!

Damit aber noch nicht genug. Die kleine Maus rockt den Ehrenring und wird

                              ***BEST PUPPY IN SHOW***

Wir freuen uns so sehr mit Odette und Guy !! Sie ist einfach nur bezaubernd !!

Nyanissa und Papa Badru

17.02.2015

Träume werden wahr......

 

25.01.2015

Badrus Tochter Nyanissa gewinnt in Mouscron die Puppyklasse mit vv1 und wird

            ***BEST PUPPY BITCH und BEST PUPPY OF THE BREED***

Wir freuen uns so sehr mit Odette und Guy !!!

11.01.2015

In Genk rockt Badrus kleine Tochter Nyanissa aus der Verpaarung mit Inkululeku Jamilah den Ring und gewinnt die Jüngstenklasse mit vv1 und wird

                                  ***BESTES PUPPY***

Wir gratulieren Odette und Guy ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns riesig mit Euch !!!

07.01.2015

Das Jahr 2015 hat kaum begonnen und schon gibt es für uns wunderbare Neuigkeiten !!

Wurfplanung im Kennel Casa Nova Cura in den Niederlanden !!

****Ch. Wakati Mzuri Bakiri Badru & Ch. Madzinza Chokoza Chaniya****

Wir freuen uns riesig und erwarten mit Spannung die kommende Zeit !!

Mehr unter Badru - Nachzucht...

03.01.2015

Ein paar Fotos von Badrus Nachzucht

Wakati Mzuri Bakiri Badru & Inkululeku Jamilah

Die Kleinen sind jetzt schon 6 Monate :-)

02.01.2015

Das neue Jahr 2015 hat begonnen.....

Wir lassen uns mal überraschen, was es für uns so bereit hält..... :-)