In Erinnerung......

Mittwoch, den 16.11.2011, mußten wir nach 17 Jahren von unserem Gino Abschied nehmen.

Nachdem Gino ein erfülltes Leben hatte, ist er in unseren Armen friedlich eingeschlafen.....

Aufgewachsen ist er mit unserem Rottweiler Brando. Zwei Hunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, aber sie waren wahre Freunde. Wie sagt man so schön: " Ein Gott und ein Pott ".

Gino war so ein lustiger und vor allem kerniger Terrier-Mischling. Er war immer und überall dabei und hat uns unzählige Male zum Lachen gebracht.

Wir sind so unsagbar traurig, aber dankbar für jeden Tag, den wir mit ihm verbringen durften !

In unseren Herzen wird er immer weiterleben !

                              Gino geb. 01.11.1994 - gest. 16.11.2011

Das Foto wurde an seinem 17.Geburtstag aufgenommen !

Immer in unseren Gedanken und unvergessen bleibt unser Rottweilerrüde Brando.

Stets ein treuer Begleiter und Freund, erfolgreich auf zahlreichen Prüfungen, Ausscheidungen des DVG und ADRK und Pokalwettbewerben.

Viel zu früh, an Krebs erkrankt, verließ er uns schon im Alter von 10 Jahren.

                            Brando geb. 09.07.1992 - gest. 18.09.2002

Gino und Brando